Samstag, 09. November

Sempre Sempre Vol.11

DISCO PARTY

Hits aus den 70er bis 2000er Jahren

 

  • Türöffnung: 19:30 Uhr
  • Start: 20:00 Uhr
  • Ende: 02:00Uhr
  • Einzelticket: 25 CHF

Liebe Freunde,
wir laden euch herzlich zu einer Nacht voller Glitzer, Disco-Kugeln und den besten Hits der 70er bis 2000er Jahre ein!

Bereitet euch vor auf eine mitreissende Reise durch die Jahrzehnte, wenn die Disco-Klassiker von ABBA, Bee Gees, Michael Jackson bis hin zu den unvergesslichen internationalen Beats der 90er und 2000er die Tanzfläche erobern. Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und zu den Rhythmen tanzen, die uns durch die Jahre begleitet haben.

 

Es wird eine Zeitreise durch die Ära der Dancefloors und der unvergesslichen Musik.
Freut euch auf einen Abend voller Nostalgie, guter Laune und natürlich auf die Möglichkeit, eure besten Tanzmoves auszupacken. Wir versprechen, dass es eine Disco Fever Party wird, die ihr nicht so schnell vergessen werdet!
Die Tanzfläche wird sich in einen Ort der puren Freude verwandeln.

 

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern und gemeinsam die Tanzfläche zu erobern!

Lounge

Feiere mit deiner Gruppe in einer privaten Lounge.